September 26, 2020

9. Pieper Heike

9. Pieper Heike

Preisendorf, Arbeitgeberservice

Bundesagentur für Arbeit, 

55 Jahre, verh., 3 Kinder,

Sportverein, Fitnesstrainer

Grüß Sie liebe Gemeinde,

ich möchte mich Ihnen vorstellen, denn mit einem Gesicht und der Motivation hinter einem Namen auf einer Wahlliste lässt sich´s leichter entscheiden.

Mein Name ist Heike Pieper, ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe drei Söhne im Alter von 16, 23 und 25 Jahren. 

Ich bin in 2010 mit der Familie, aus beruflichen Gründen meines Mannes von Düsseldorf nach Forstern gekommen. 

Beruflich hat es mich nach meiner Ausbildung in die IT verschlagen, wo ich lange Jahre im Personalwesen tätig war. 

Seit 2016 nun arbeite ich beim Arbeitgeberservice der Bundesagentur für Arbeit in Ebersberg. Hier berate ich Unternehmen und Kunden zum aktuellen Arbeitsmarkt. 

In meiner Freizeit unterrichte ich als Fitnesstrainer viele Altersgruppen an verschiedenen Standorten. 

In meinen Tätigkeiten setze ich mich schon seit je her für Menschen ein, wenn es darum geht neue Perspektiven zu finden und diese auch umzusetzen.

Forstern ist zu meiner Wahlheimat geworden, hier lebe und engagiere ich mich. Ich werde ihre wichtigen Themen mit voranbringen und mich dafür einsetzen, dass diese auch realisiert werden. 

Danke für Ihre Aufmerksamkeit. 

LG

Heike