Juli 5, 2020

16. Fröhner Daniel

16. Fröhner Daniel

Forstern, Technischer Angestellter,

42 Jahre, verh.,  1 Kind,

Elternbeirat Kiga Wirbelwind

Servus Forstern, ich bin Daniel Fröhner, 42 Jahre alt, verheiratet und habe einen dreijährigen Sohn. Meine Schulzeit habe ich in Wörth absolviert, aber mein erwachsenwerden  habe ich in dieser Gemeinde erlebt.

Nach der Ausbildung zum Kfz-Mechaniker absolvierte ich neben meiner Zeit als Zeitsoldat ein Studium zum Diplom-Ingenieur der Technischen Gebäudeausrüstung und bin seit vielen Jahren im öffentlichen Dienst als Projektleiter (Technik) für Landes-, Bundes- und Auslandsbauten zuständig.

Als eingefleischter Forsterner liegt mir die Gemeinde sehr am Herzen. Schon einige Jahre engagiere ich mich ehrenamtlich als Elternbeiratsmitglied im Kiga „Villa Wirbelwind“.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.