Juli 5, 2020

6. Els Georg

6. Els Georg

Forstern, Jurist,

29Jahre, verh., 

2. Abteilungsleiter Fußball FC Forstern,

Feuerwehr Forstern

Hallo, mein Name ist Georg J. Els, ich bin 29 Jahre alt und verheiratet. Nach dem Abitur habe ich Rechtswissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität studiert. Während des Referendariats habe ich unter anderem Erfahrungen bei einer namhaften Münchner Kanzlei für Verwaltungsrecht gesammelt. Nach dem erfolgreichen Bestehen des 2. Staatsexamens bin ich seit Anfang des Jahres 2018 als Richter am Bayerischen Verwaltungsgericht München tätig.

Seit vielen Jahren bringe ich mich aktiv in die Dorfgemeinschaft ein. So war ich zunächst als Ministrant der Pfarrei Mariä Himmelfahrt tätig, seit dem Jahr 2005 bin ich Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Forstern. Bereits seit 1994 bin ich in der Fußballabteilung des FC Forstern aktiv: als Spieler sowie seit dem Jahr 2013 als Mitglied der Abteilungsleitung.

Als gebürtigem Forsterner, der hier aufgewachsen ist und hier eine gemeinsame Zukunft mit seiner Familie plant, liegt es mir daher am Herzen die Zukunft unseres Heimatortes aktiv mitzugestalten. Mein Augenmerk liegt dabei insbesondere auf der nachhaltigen und zukunftsorientierten Weiterentwicklung unseres Ortes, damit dieser auch zukünftig ein Ort zum Leben, Wohnen und Arbeiten für alle Generation ist. Zudem ist mir die Förderung und Stärkung des örtlichen Vereinswesens und des Ehrenamtes ein Anliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.